Billard Club Bensheim 1980 e.V.
Billard Club Bensheim 1980 e.V.

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

 

Vor Veröfentlichung werden die Einträge geprüft !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • ThomasBergwein (Mittwoch, 16. September 2015 19:08)

    Liebe Billardfreunde !
    Kennt ihr schon unseren neuen Billardblog mit jeder Menge Übungen, Infos, den Billardwitzen und vielem mehr.
    http://www.billard.tips
    Lg Thomas Bergwein, Billardclub Yspertal

  • Burkhard (Freitag, 26. April 2013 15:41)

    Hallo, habt Ihr aber eine super Webseite, und wunderschöne Bilder.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • Wagner (Donnerstag, 06. Dezember 2012 17:38)

    Hallo! Wir haben Eure Website gesehen, finden sie gut und wir haben etwas gelernt weil wir auch eine neue Web-Seite für Kunst und Kultur aufbauen.
    Wie laden jedes Jahr zum Bildhauertreffen nach Bad König ein,
    12 Skulpturen mit einem Gewicht von fast 40 to stehen jetzt im Kurpark von Bad König. Vielleicht sehen wir uns dort einmal. Ausserdem spielt unser Swing-Trio die „Drei vom Lande“ gelegentlich zur
    Swing-Matinee in der Wandelhalle von Bad König. Infos über „UNSERE MUSIK“ auf unserer Website:
    www.skulpturenpark-Odenwald.de.tl
    Gruß aus Breuberg
    Marianne und Paul August Wagner

Aktuelles

Sommerfest

an 14.08.21

 

Ab 15:30 Uhr

 

Gäste sind willkommen

Sponsoren:

Stadt Bensheim
Getränke Maus